2022 – Willkommen in der Zukunft!

Liebe Leser,

ein für wohl jeden von uns anstrengendes Jahr 2021 liegt hinter uns. Vieles hat sich verändert, einiges ist (leider) beim Alten geblieben und die Unsicherheit über die Zukunft ist überall gewachsen.

Bei unserer Arbeit ist eine unserer größten Motivationen für uns hier bei Weltenbrunnen die Möglichkeit, kleine Fluchtmöglichkeiten aus der Realität zu bieten, ein »literarisches Zuhause«, in dem unsere Leser sich wohlfühlen können. In dem ihr Reisen zu fremden Orten und Abenteuer mit liebenswerten Charakteren erleben könnt, spannende Geschichten, die trotz aller Probleme und Konflikte zu einem guten Ende führen, wo man Abstand finden kann zum Alltag und seinen Schwierigkeiten.
Das Schreiben selbst bietet diese Zuflucht auch für uns als Autoren, wofür wir immer wieder dankbar sind.

Wir haben einiges vor in diesem Jahr 2022. Über manches können wir noch nicht viel sagen, über anderes schon: Es wird natürlich weitere Abenteuer mit Iason Spyridon geben und der Leitstern-Crew! Eine andere, neue Erzählwelt nimmt langsam Form an und wächst und wir freuen uns schon sehr darauf, sie euch präsentieren zu können.

Wir wünschen euch allen für das kommende Jahr viele gute, spaßige und erholsame Zeiten, wie auch immer sie für den Einzelnen aussehen mögen.
Und wenn unsere Erzählungen ein Teil davon sind, dann freuen wir uns umso mehr.

Fantastische Unterhaltung wünschen

Cahal und Blake von Weltenbrunnen