Nefilim KI 33: Das Geheimnis von Cradle Rock

Iason und seine neuen Crewmitglieder Rowan und Taik begleiten ihn auf der Suche nach einer geeigneten Privatbasis ins Sol-System. Ein schöner kleiner Asteroid soll es werden, doch die vermeintlich große Auswahl ist erheblich geringer als gedacht.

Im Kuipergürtel unterwegs, fallen ihnen die Machenschaften einer dubiosen Immobilienfirma auf, die sich Zugang zum Sol-System verschafft hat.

Bald schon wird klar, dass mehr dahintersteckt als wirtschaftliche Interessen. Das Geheimnis von Cradle Rock wartet darauf, von Iason und seiner Crew entdeckt zu werden!

Als Iason auch von offizieller Seite darum gebeten wird, mehr über die suspekte Firma herauszufinden, nutzt er seinen Kontakt ins Taurico-System, um sich an Rebekah zu wenden, die rätselhafte Dame aus der Tiefe von Zeux.
Ärger scheint vorprogrammiert, doch Iason lässt sich nicht davon abhalten, der Angelegenheit nachzugehen.

Wird er mit heiler Haut davonkommen, wenn er sich erneut mit dem Ta-Kult einlässt?

Hier geht es zum Roman bei Amazon