Nefilim KI 34: Virgo

Iason, mit seinem Kopf und seinem Herz nicht ganz bei der Sache, hat eine wichtige Nachricht übersehen: Man verlässt sich bei der Ausbildung neuer Schatzsucher im Auftrag von Terras Regierung auf ihn.

Da die Romanze mit der Sza Rebekah ein voraussehbares, wenn auch für Iason viel zu frühes Ende gefunden hat, stürzt er sich in diese Aufgabe. Eine Lektion will er den Frischlingen erteilen, die ihnen vor allem den Frust und die Verzweiflung lehren sollen, die er im Augenblick mit dem Berufsbild verbindet.

Das Ziel, das er ihnen setzt, scheint daher unerreichbar: Raumstation Virgo, verschollen vor Jahrhunderten.

Doch die Gruppe aus fünf Frischlingen überrascht nicht nur Iason mit neuen Ideen. Können sie es vielleicht wirklich schaffen, die legendäre Raumstation Virgo im Sol-System ausfindig zu machen? Oder wartet ein Geheimnis auf sie, das besser unentdeckt bliebe?

Hier geht es zum Roman bei Amazon