Nefilim KI 32: Das Gesetz des Tas

Iasons Flucht aus dem Sol-System führt die Medea ins berüchtigte Zeux-System. Die urbanen Abgründe des Stadtplaneten halten nicht nur die Möglichkeit einer neuen Schiffs-ID für Iason bereit, sondern auch die eine oder andere Überraschung.

Bald schon findet sich die Medea mit ihren Passagieren im entlegenen und obskuren Taurico-System wieder, ein Ort, über dessen Bewohner fast nichts bekannt ist.

Doch wie in den höllengleichen Tiefen von Zeux herrscht auch hier das Gesetz des Tas: Nahme und Gabe in Vereinbarung. Die Adepten Taurico-Tas leben ein merkwürdiges Leben in Abgeschiedenheit, aber ist diese Zurückgezogenheit nur ein Deckmantel?

Die Macht Taurico-Tas verlockt nicht nur Iason. Ist er bereit, sich für die Lösung aller seiner Probleme dem Gesetz des Tas zu beugen?

Hier geht es zum Roman bei Amazon