Leitstern 5: Redux

Leitstern 5: Redux

Ter Beriia, der Gestaltwandler, muss die Josnea aufsuchen, das Raumschiff, auf dem seine Sippe lebt, die er verlassen hat. Die Familie des Ra’al ist nicht besonders gut auf den Abtrünnigen zu sprechen und der Besuch ruft einen Konflikt wach, der Ters Leben beherrscht. Kann er ihn lösen, oder wird dieser Konflikt Ter von seinen Freunden an Bord der Elaios fortreißen?

Währenddessen sind Captain Bering weiterhin Kopfgeldjäger auf den Fersen, und natürlich werden die PalCreds langsam knapp. Die Exoarcho Kaleni schlägt eine lukrative Ausgrabung als Weg aus dem Dilemma vor, doch der Weg dahin bringt sie in Kontakt mit der dunklen Seite eines Lebens außerhalb der Konzerne.

Ihre Reise führt sie weiter aus der Milchstraße hinaus, als je ein Schiff der Konzerne zuvor gereist ist. Die Leere zwischen den Galaxien hält einen geheimnisumwitterten Ort bereit, den die Elaios und ihre Crew finden müssen – werden sie alle zurückkehren, oder bleibt diesmal jemand … oder etwas auf der Strecke?

Hier geht es zum Roman bei Amazon.