Nefilim KI 27: Raronea

Endlich kann die Argo ins Sternenreich Raronea aufbrechen. Die Ankunft dort ist allerdings von einer seltsamen Entdeckung geprägt: Die Gefährten stellen fest, dass Raronea sich nicht so tot und verlassen darstellt, wie es nach Aureols Vernichtung eigentlich sein sollte.

Neue Risiken und Chancen ergeben sich, doch zugleich wird Iason offenbart, dass Sieraas Zustand schlimmer ist, als er bereits ahnte. Er muss schnellstens eine Möglichkeit finden, seine Gefährtin zu retten. In seiner Verzweiflung sieht er die Lösung an einem Ort, der Sieraa heilen, aber ihr auch den sofortigen Tod bringen könnte …

Nun entscheidet sich nicht nur Sieraas Schicksal, denn auch Raronea stellt Iason und die Crew der Argo vor eine gewaltige Herausforderung auf der Suche nach dem Ursprung der Reinkarnationstechnologie.

Werden Iason und seine Gefährten eine Niederlage in Raronea erfahren, oder können sie die Situation zu ihrem Vorteil nutzen?

Hier geht es zum Roman bei Amazon