Ein neuer Roman ist immer ein Ereignis zum Feiern.
Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir eine Veröffentlichung bekanntgeben dürfen, doch diesmal freuen wir uns ganz besonders, denn die Turbulenzen der vergangenen Monate waren nicht ohne Auswirkungen für uns alle.
Nefilim KI 27: Raronea ist fertig und wartet darauf, entdeckt zu werden!
Zum Inhalt:
Endlich kann die Argo ins Sternenreich Raronea aufbrechen. Die Ankunft dort ist allerdings von einer seltsamen Entdeckung geprägt: Die Gefährten stellen fest, dass Raronea sich nicht so tot und verlassen darstellt, wie es nach Aureols Vernichtung eigentlich sein sollte.
Neue Risiken und Chancen ergeben sich, doch zugleich wird Iason offenbart, dass Sieraas Zustand schlimmer ist, als er bereits ahnte. Er muss schnellstens eine Möglichkeit finden, seine Gefährtin zu retten. In seiner Verzweiflung sieht er die Lösung an einem Ort, der Sieraa heilen, aber ihr auch den sofortigen Tod bringen könnte …
Nun entscheidet sich nicht nur Sieraas Schicksal, denn auch Raronea stellt Iason und die Crew der Argo vor eine gewaltige Herausforderung auf der Suche nach dem Ursprung der Reinkarnationstechnologie.
Werden Iason und seine Gefährten eine Niederlage in Raronea erfahren, oder können sie die Situation zu ihrem Vorteil nutzen?
Rund um unsere Romane gibt es auch auf den zugehörigen Webseiten viel zu entdecken, da wir sie mit einem Blick auf unsere Leser und Fans mit zusätzlichen Inhalten aufwerten.
Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle nochmals allen Unterstützern danken, die den Fortbestand der Buchreihe und die Entstehung neuer, fantastischer Geschichten sichern, indem sie den Kauf unserer eBooks dem Lese-Abo vorziehen.
Und ein ganz FETTES Dankeschön an die aktiven Unterstützer, die uns in den letzten Monaten mit Wort und Tat vorangebracht haben – ihr seid großartig!
Fantastische Unterhaltung wünschen
Cahal & Blake von Weltenbrunnen