Leitstern 6: Mui-Bai

Ein Hilferuf ereilt die Elaios: Masun Goral, der Samarkaner des Kollektivs, der der Crew der Elaios bei der Flucht half, ist dem Tode nahe. Ist die Elaios seine letzte Hoffnung, oder handelt es sich nur um einen weiteren Trick, den das Kollektiv anwendet, um Yunah erneut zu entführen?

Kaleni erhält die verdächtige Nachricht eines alten Freundes und stimmt entgegen jeder Vernunft einem Treffen zu. Die Spur führt nach Mui-Bai in die rätselhafte Ruinenstadt der verschwundenen Keitang, wo Berings und Yunahs Geschichte ihren Anfang nahm.
Wird sie dort auch enden und kann die gefürchtete CRO Tsu ihre grausamen Versuche ungehindert fortsetzen? Bering will Yunah befreien, doch ist der Preis für Yunahs Freiheit letztendlich zu hoch für den Captain?

Hier geht es zum Roman bei Amazon