Nefilim KI 29: Xiratek

Während eines Aufenthaltes in der Raronea-Basis Anaagi nutzen Iason und Ipsoor etwas Freizeit, um ihre Freundschaft aufzufrischen. Sie erkunden die Umgebung der ehemaligen Künstlerkolonie und stoßen dabei auf eine interessante Ruine, die sie erforschen.

Eile ist geboten, als auf dem nächsten Zielort der Argo ein Bürgerkrieg entfacht und die wertvollen RIM-Daten vernichten könnte. Iason dringt mit Crew und Nefilim mitten ins Gebiet der Auseinandersetzung vor, um die Daten zu retten, doch dabei haben sie eine unerwartete Begegnung, die beinahe tödlich endet.

Selbst als Verschwinden eines Crewmitglieds und Iasons eigene Entführung an einen fernen Ort alle Pläne durcheinanderbringen, ist das Ausmaß einer neuen Bedrohung, auf die die Argo gestoßen ist, noch nicht klar.

Iason und Sieraa müssen einen gewagten und mutigen Weg gehen, um ihre Ziele noch erreichen zu können – werden sie es schaffen, oder ist der Widerstand diesmal zu groß?

Hier geht es zum Roman bei Amazon