Nefilim KI 37: Das legendäre Wrack

Nach der Geburt von Iasons Enkel Akio verbringen June und Musashi etwas Zeit in Cradle Rock, doch Iason und Oura zieht es ins All, denn die Recherche für den Planetenführer soll endlich fortgesetzt werden.

Während sie vom Tourismusalbtraum bis hin zu den Abgründen der Bürokratie und ihren Opfern alles erleben, kommt Oura eine Idee: Warum nicht nach Anthaklith IV fliegen, wo Iasons Reise vor so vielen Jahren begann?

Dort, wo Iason den ersten Nefilim fand, stoßen sie überraschend auf einen alten Freund Iasons. Der vermögende Sammler hat sich scheinbar zur Ruhe gesetzt, doch Iason ahnt bald, dass sein alter Freund noch nicht bereit ist, sich von der Welt zurückzuziehen.

Was genau machen die echsenhaften Sessek in seiner Begleitung und was ist es, das der Sammler wirklich sucht?

Als die Wahrheit ans Licht kommt, werden Iason und Oura tiefer in ein neues Abenteuer hineingezogen als ihnen recht ist …

Hier geht es zum Roman bei Amazon