Nefilim KI 38: Harsh Ataam


Nachdem der Ta-Kult Oura Rentabas Wohnung in Brand gesetzt hatte, ziehen Iason und Oura sich nach Cradle Rock zurück. Doch um sich nicht einschüchtern zu lassen, brechen sie wieder zu einer Recherchereise für den Planetenführer auf.

Bei ihrer Reise durch Sternensysteme und Raumstationen wird der Einfluss des Kults überall in der VerWel spürbar: Konflikte beherrschen den Alltag, bedrohen bald die ganze intergalaktische Gemeinschaft.

Soll Iason sich noch einmal für den Kampf rüsten, um dem Kult und vor allem Rebekah Einhalt zu gebieten? Oder sind die Fleischmasken bereits unbesiegbar?

Als er in den Weltraum-Karawanen den Maroush begegnet, ahnt Iason noch nicht, dass sein Weg vor ihm liegt. Kann er mit seinen Fähigkeiten Rebekah besiegen, oder gehört mehr dazu, als ein Mensch vermag?

Iason stellt sich einer neuen Herausforderung und lernt die Kampfkunst der Quedarach …

 

Hier geht es zum Roman bei Amazon