Nefilim KI 31: Partik an Bord

Iason Spyridon ist wieder unterwegs, dank seines neuen Raumschiffs Medea auf die Art und Weise, die ihm am liebsten ist – allein und frei.
Doch die neue Freiheit hat ihren Preis – und eine Rate, die bezahlt werden muss. Das großzügige Angebot der Sieben Schwestern, Iason das neue Raumschiff abzahlen zu lassen, ist mit einer Bedingung verbunden. Iason soll ihnen dann und wann aushelfen, wenn seine Fähigkeiten gefragt sind.

Als der Ruf der Sieben Schwestern erfolgt, bricht Iason erneut nach Alkyone V auf und trifft auf die Sakhmenetai, die tief in der Wüste leben und ein uraltes Geheimnis hüten.

Gibt es eine Verbindung zwischen ihnen und Iasons Vergangenheit?

Geheimnisse ranken sich auch um die Ruine, die hinter einem Hangar der Sieben Schwestern liegt, und als wäre das nicht genug, landet noch ein Runa-Schiff aus dem Motaxun-System und bringt eine Person nach Alkyone V, die Iason nicht erwartet hätte.

Was soll Iason nur machen, wenn Partik an Bord sind?

Hier geht es zum Roman bei Amazon